Diese Seiten sind rein privat, alle kommerziellen

oder diskriminierenden Texte im Gästebuch werden

von mir entfernt!!!

 

„Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβʊμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“
(„Den elpízo típota. De fovoúme típota. Íme léfteros. –
Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.“)
Nikos Kazantzakis

Gästebuch für den Kehdinger

buch-0096.gif von 123gif.de
Kommentare: 24
  • #24

    sowhat (Dienstag, 19 September 2017 10:29)

    Nice site,...

  • #23

    Die Omma Hedwig (Donnerstag, 07 September 2017 19:15)

    Ja hömma, datt mit dein Counter mit die angeblichen Besucher ausse ganzen Länder, datt stimmt so aba nich wirklich. Musse ma lesen kommen bei die Omma Hedwich, die klärt dich über so'ne "Kaunter" auf ;-) Ohne Proxy wär datt nich passiert :-))))) die vielen Besucher aus aller Herren Länder da auf deinen Kaunter :-)

  • #22

    onlinegamezone.biz/ (Freitag, 04 März 2016 02:36)

    nice

  • #21

    Marzena (Samstag, 07 Februar 2015 23:41)

    It was a pleasure to visit your site, it's nice and intereting.
    Greetings from Poland :)

  • #20

    Berni (Samstag, 17 Mai 2014 19:29)

    Hallo Thomas, nachdem ich die automatic von meinem Screen rausgenommen habe, konnte ich Deine Seiten auch bewundern. Vorher war es leider zu dunkel und für Brillenträger schlecht zu lesen. Die dunkel-blaue Schrift, würd ich noch mal überdenken. Ansonsten eine schöne Seite.
    Viele Grüße, Berni

  • #19

    Gerhard (Dienstag, 10 Juli 2012 11:58)

    Hallo Thomas,

    interessante Webseite,Leuchtturm lässt mich träumen von meinen Urlauben in Pellworm und Domburg (NL).

    Für meine Augen ist die Schrift auf schwarzem Hintergrund ein wenig gewöhnungsbedürftig aber das ist natürlich Geschmacksache :-)

    Zum Einstellen von fotos auf Webseiten habe ich lange Zeit das Programm TOP auf der Seite Traumflieger.de verwendet. Da kannst du die Fotos so gut wie ohne Qualitätsverlust auf deine Bedürfnisse komprimieren.

    Viel Spaß mit deiner FZ 150 wünscht dir Gerhard.

  • #18

    Frank (Dienstag, 19 Juni 2012 22:33)

    Hallo Thomas ..... wünsche einen schönen Urlaub
    :-)

  • #17

    Traumwandlerin (Sonntag, 15 April 2012 09:49)

    ...schönen Sonntag!!

  • #16

    John Wesley Kellington, Sr. (Mittwoch, 14 März 2012 19:46)

    Thomas, I have enjoyed visiting on your website. I have always liked the German people, they are brilliant. You have a truly beautiful country. John

  • #15

    Wally Bungert (Samstag, 28 Januar 2012 23:55)

    Hallo Thomas - endlich hab ich mal Zeit mir deine Homepage anzusehen. Du hast ja da echt ein paar tolle Sachen - der Zähler nach Land und das Wetter vor Ort echt Klasse. Die Schrift erscheint mir sehr klein, kann aber an meinem Alter liegen und ich finde dass etwas weniger Farbe es leichter machen wuerde sich zurecht zu finden. Aber deine Dorfchronik und der Leuchtturm sind echt spitze. Werde immer mal wieder den Fortschritt im Auge behalten. Auf bald und alles Liebe - Wally aus dem Rheinland

  • #14

    Seekarten boy (Freitag, 28 Oktober 2011 20:58)

    Als Wassersportler natürlich auch von mir ein Eintrag in dein Gästebuch.
    Und Leuchttürme sehen wir als Seefahrer immer gern.

  • #13

    Nicole Wriede (Donnerstag, 11 August 2011 13:04)

    Hallo Thomas,
    unbekannter Weise gratuliere ich Dir zu Deiner Homepage. Ein guter Anfang ist gemacht - weiter so !! Naja, gute Schule...und toller Geburtstag (ist auch meiner)!!

  • #12

    Rick (Dienstag, 03 Mai 2011 22:56)

    Hi, my username on flagcounter is itz.
    Many thanks for your visit to my site, hope you enjoyed it and maybe learned a little about the Bowls World.
    You have a nice site here, so keep up the good work.
    I stopped using flagcounter forums over two months ago, met some really nice people on there, but got fed up with negative posts.

    Best regards, Rick

  • #11

    Viemie (Samstag, 16 April 2011 13:08)

    Freut mich das mal jemand zu seiner Heimat Kehdingen steht!!!
    War doch schön hier aufzuwachsen .
    Hoffe für dich das deine Seite anerkennung findet.
    Gruß Viemie

  • #10

    Crìstean (Dienstag, 15 März 2011 16:06)

    Feasgar Math! Thomas, Nice site.
    So here I am returning that guest-book signing lol. Also gave your site a [9th UK flag].

  • #9

    Gina Lynne Horton (Dienstag, 22 Februar 2011 20:05)

    I love the homepage, Thomas. Thanks for sharing it with me.

  • #8

    Heyka (Dienstag, 26 Oktober 2010 14:13)

    Hallo Thomas,

    einfach super Deine Seite, die gefällt mir.
    Viel Spaß noch beim weiterbasteln.....

  • #7

    Jens (Freitag, 01 Oktober 2010 09:30)

    Hi Thomas,
    starker Anfang Deine Seite. Den Leuchtturm als Aufmacher find ich absolut Klasse. So was ähnliches bräuchte ich auch noch.
    Ein kleiner Kritikpunkt sei mir erlaubt. Am Farbmanagement solltest Du noch arbeiten. Check http://kuler.adobe.com/

    LG
    Jens

  • #6

    *sternchen* (Mittwoch, 29 September 2010 18:24)

    Lieben Gruß (:

  • #5

    tu-chac (Dienstag, 20 Juli 2010 21:49)

    ... ein wenig mehr info könnte nicht schaden??!! aber ist schon nicht schlecht!!!

  • #4

    Nina (Montag, 19 Juli 2010 10:09)

    Huhu, liebe Gruesse aus dem wieder heissen und tropischen Australien. Sind gerade in Darwin gestrandet. Viel Spass beim basteln der Site.

  • #3

    BIBO (Sonntag, 20 Juni 2010 16:13)

    Hallo Thomas, hab ich ja noch gar nicht gesehen! Viel Spaß beim füllen!
    BIBO

  • #2

    Kenneth (Freitag, 11 Dezember 2009 16:11)

    Du hast ne hp?
    cool cool :)
    muss aber noch bisschen voller werden ;)
    viel spaß noch

  • #1

    ??? (Freitag, 27 November 2009 15:22)

    ...noch ein bißchen leer,diese Seiten,aber das wird schon!!!

Please sign or leave a comment!